vorherige Seite Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 zum Seitenanfang Seite 6 Seite 7 nächste Seite
   

 
 
 
 


Zwischenstopp in einer Berghütte

 
     
 

Einige Stunden und Schweissausbrüche später sahen wir eine Berghütte in der man sich noch einmal
stärken konnte. An der Hütte trafen wir dann auch andere Wanderer die den kürzeren und wesentlich
einfacheren Weg von Achada do Teixeira genommen hatten. Wir waren uns jedoch einig, dass die Strapazen
durch die grandiosen Aussichten mehr als entschädigt worden waren. Nun brachen wir zur letzte Etappe auf,
die nochmals unsere Kondition forderte.

 
     
 
 

Der finale Aufstieg zum Gipfel war nochmals eine Tortur, da nun eine einige hundert Meter lange
"Treppe" aus Steinen folgte, doch wir hatten unser Ziel vor Augen ...

 

 
 
 
         
         
   
vorherige Seite Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 zum Seitenanfang Seite 6 Seite 7 nächste Seite